AGIR18 – Eine lohnende Investition: jetzt anmelden

OK-Gruppenbild am Tisch: Adrian Billerbeck (Bau), Marianne Meier (Rechnungswesen), Gerda Massüger (Präsidentin), Christa Strohm (Administration), Alex Strohm (Events/Gastro), Daniel Haldemann (Kommunikation) begrüssten am Donnerstag beim Apéro na
OK-Gruppenbild am Tisch: Adrian Billerbeck (Bau), Marianne Meier (Rechnungswesen), Gerda Massüger (Präsidentin), Christa Strohm (Administration), Alex Strohm (Events/Gastro), Daniel Haldemann (Kommunikation) begrüssten am Donnerstag beim Apéro nach dem AGIR-Informationsabend (v. l.). Foto: Caspar Reimer

Letzten Donnerstag hatte das Organisationskomitee der KMU-Messe AGIR18 interessierte Gewerbebetreibende eingeladen, um über die vom 1. bis 3. Juni 2018 auf dem Fiechtenareal stattfindende Gewerbeausstellung zu informieren. Unter dem Motto «Überraschend vielseitig» werden Firmen ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum vorstellen können – und dies unter fachkundiger Beratung und Unterstützung des Organisationskomitees: «Die Teilnahme an der AGIR18 soll für die Firmen eine lohnende und langfristige Investition sein», sagte OK-Präsidentin Gerda Massüger.


Neu auch für Nichtmitglieder

Bisher konnten an der AGIR nur Mitglieder von KMU Reinach teilnehmen. Neu dürfen zu einem Aufpreis auch Nichtmitglieder und Betriebe aus angrenzenden Gemeinden an der grossen Messe teilnehmen. Die Aussteller haben die Wahl zwischen einem gedeckten Standplatz in der Sporthalle sowie neu einem Gewerbezelt oder einen ungedeckten, günstigeren Standplatz. Der kulinarische Teil und die Bühne für Veranstaltungen werden zentral auf dem Platz vor der Aula des Fiechtenschulhauses zusammengefasst, wodurch eine Stimmung wie auf einer südländischen Piazza entstehen soll. Wie üblich bekommt an der AGIR ein Gast die Gelegenheit, sich speziell zu präsentieren: Dieser wird an der AGIR18 schlicht die Gemeinde Reinach sein, die ihre ganze Vielfalt in der Aula Fiechten sichtbar machen will. Anmeldeschluss für Aussteller ist der 30. Juni.            
Weitere Informationen: <link http: www.agir18.ch external-link-new-window>www.agir18.ch

Weitere Artikel zu «Reinach», die sie interessieren könnten

Reinach01.05.2025

Rollstuhlfahrer sind unzufrieden mit den neuen Tramstationen

Nicht immer ist Neues für alle ein Gewinn. Auf Rollstuhl oder Rollator angewiesene Personen haben mit den Aufgängen zu den Tramstationen zu kämpfen.
Reinach23.04.2025

Damit ’s schön klingt: Schräge Wände für akustische Highlights

Die Umbauarbeiten für das Haus der Musik an der Römerstrasse 50 sind voll im Gang. Die höchsten Ansprüche gibt es an die Akustik.
Reinach16.04.2025

Zehn Millionen Verlust? «Es gibt nichts zu beschönigen»

Reinach hat im vergangenen Jahr rund 3,8 Millionen Franken Verlust gemacht. Doch eigentlich ist das Minus noch grösser. Kommt es nun zur Steuererhöhungen?