Kollektives Bad im Groove

Jazz Weekend Reinach. Fotos: Thomas Brunnschweiler

Jazz Weekend Reinach. Fotos: Thomas Brunnschweiler

Perfektes Wetter, grosser Publikumsaufmarsch und die ausgewogene musikalische Mischung von Louis van der Haegen machten das Jazz Weekend Reinach zu einem der besten seit seinem Bestehen. Auch wenn die Liebhaber von Bebop und Modern Jazz in Reinach erneut nicht auf ihre Rechnung kamen, so war doch die Qualität des Gebotenen auf einem hohen Niveau. Besonders zu gefallen wussten Pascal Geiser mit seiner Band und The Sugar Foot Stompers aus Lörrach. Am Sonntag umrahmten der Gospelchor Let’s Gospel und die Spice Ramblers Jazzband den Gottesdienst mit Florence Develay und Alois Schuler auf dem Gemeindehausplatz.

Weitere Artikel zu «Reinach», die sie interessieren könnten

Reinach17.04.2024

Endress + Hauser weiter auf Wachstumskurs

Der Messtechnikkonzern mit Hauptsitz in Reinach konnte im vergangenen Jahr trotz glo­baler Un­sicherheiten den Umsatz weiter steigern.
Reinach17.04.2024

Caroline Mall will das Parteipräsidium – und dann plötzlich doch nicht mehr

Die Reinacher Landrätin Caroline Mall möchte Präsidentin der SVP Baselland werden. So liess sie es im Gespräch mit dem Wochenblatt verlauten. Am Mittwochmorgen…
Reinach10.04.2024

Die Wahl der Schulratswahl

Sollen Schulrätinnen und Schulräte wie bisher durch das Volk oder vom Einwohnerrat gewählt werden? Um diese Kernfrage dreht sich die Abstimmung «Teilrevision…