AGIR18 – Eine lohnende Investition: jetzt anmelden

OK-Gruppenbild am Tisch: Adrian Billerbeck (Bau), Marianne Meier (Rechnungswesen), Gerda Massüger (Präsidentin), Christa Strohm (Administration), Alex Strohm (Events/Gastro), Daniel Haldemann (Kommunikation) begrüssten am Donnerstag beim Apéro na
OK-Gruppenbild am Tisch: Adrian Billerbeck (Bau), Marianne Meier (Rechnungswesen), Gerda Massüger (Präsidentin), Christa Strohm (Administration), Alex Strohm (Events/Gastro), Daniel Haldemann (Kommunikation) begrüssten am Donnerstag beim Apéro nach dem AGIR-Informationsabend (v. l.). Foto: Caspar Reimer

Letzten Donnerstag hatte das Organisationskomitee der KMU-Messe AGIR18 interessierte Gewerbebetreibende eingeladen, um über die vom 1. bis 3. Juni 2018 auf dem Fiechtenareal stattfindende Gewerbeausstellung zu informieren. Unter dem Motto «Überraschend vielseitig» werden Firmen ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum vorstellen können – und dies unter fachkundiger Beratung und Unterstützung des Organisationskomitees: «Die Teilnahme an der AGIR18 soll für die Firmen eine lohnende und langfristige Investition sein», sagte OK-Präsidentin Gerda Massüger.


Neu auch für Nichtmitglieder

Bisher konnten an der AGIR nur Mitglieder von KMU Reinach teilnehmen. Neu dürfen zu einem Aufpreis auch Nichtmitglieder und Betriebe aus angrenzenden Gemeinden an der grossen Messe teilnehmen. Die Aussteller haben die Wahl zwischen einem gedeckten Standplatz in der Sporthalle sowie neu einem Gewerbezelt oder einen ungedeckten, günstigeren Standplatz. Der kulinarische Teil und die Bühne für Veranstaltungen werden zentral auf dem Platz vor der Aula des Fiechtenschulhauses zusammengefasst, wodurch eine Stimmung wie auf einer südländischen Piazza entstehen soll. Wie üblich bekommt an der AGIR ein Gast die Gelegenheit, sich speziell zu präsentieren: Dieser wird an der AGIR18 schlicht die Gemeinde Reinach sein, die ihre ganze Vielfalt in der Aula Fiechten sichtbar machen will. Anmeldeschluss für Aussteller ist der 30. Juni.            
Weitere Informationen: <link http: www.agir18.ch external-link-new-window>www.agir18.ch

Weitere Artikel zu «Reinach», die sie interessieren könnten

Reinach17.04.2024

Endress + Hauser weiter auf Wachstumskurs

Der Messtechnikkonzern mit Hauptsitz in Reinach konnte im vergangenen Jahr trotz glo­baler Un­sicherheiten den Umsatz weiter steigern.
Reinach17.04.2024

Caroline Mall will das Parteipräsidium – und dann plötzlich doch nicht mehr

Die Reinacher Landrätin Caroline Mall möchte Präsidentin der SVP Baselland werden. So liess sie es im Gespräch mit dem Wochenblatt verlauten. Am Mittwochmorgen…
Reinach10.04.2024

Die Wahl der Schulratswahl

Sollen Schulrätinnen und Schulräte wie bisher durch das Volk oder vom Einwohnerrat gewählt werden? Um diese Kernfrage dreht sich die Abstimmung «Teilrevision…